Mieter für Mieter – Hilfe zur Selbsthilfe

Es ist soweit …

… die Homepage des Mieterproteste Mönchengladbach e.V. kann endlich Online gehen.

In den letzten Wochen und Monaten gab und gibt es viel zu tun für unseren (noch) kleinen Verein. Wir haben in dieser Zeit sehr viel Zuspruch aus der Mönchengladbacher Bevölkerung erhalten und die Medien berichteten fleißig über unsere Aktivitäten. Dies bestärkte uns in unserem Vorhaben einen Verein zu Gründen der sich mit der Situation der Mieter*innen in unserer Stadt auseinandersetzt und versuchen wird, auch bei der örtlichen Politik, in Bezug auf Mietenwahnsinn und Mietpreistreiberei etwas zu bewegen.

An dieser Stelle werdet ihr in Zukunft einiges zur Vereinsarbeit erfahren. Und mit weiteren Aktionen werden wir auch in der Öffentlichkeit präsent sein.

Also schaut wieder vorbei, oder besucht uns bei unserem nächsten Mieterstammtisch, denn es wird einiges zu Berichten geben!

Wichtig: „Wir machen keine Rechtsberatung!“

Euer
Reiner Oligschläger

Archive
Folge uns auf Twitter
Newsletter abonnieren